Willkommen bei Zoé Corsets!

Suchst du dein Traum-Outfit?

Eines, dank dem du dich in deinem Körper, deinem Geist und deiner Welt grossartig fühlst?

Willkommen bei Zoé Corsets!

Caroline Geissbühler, corsetière

Ich heisse Caroline (Zoé ist mein zweiter Vorname), und ich bin Korsettmacherin mit eigenem Schneideratelier seit 2013.

Mein Atelier ist in der Schweiz, in der Region Solothurn. Von dort aus biete ich meinen Kunden und Kundinnen eine persönliche Beratung und Kleidungsstücke, die ihre Erwartungen erfüllen – vom einfachsten Korsett bis hin zur extravagantesten Abendrobe.

Zoé Corsets bedeutet für mich das kleine Fünkchen Wahnsinn, das manchmal in unserem täglichen Leben fehlt: leuchtende Farben,  befreite Kreativität, grenzenlose Fantasie, und das Wagnis etwas zu tragen, das unser Wesen darstellt – grundlegend oder vorübergehend.

Wenn du noch ein Bisschen mehr über mein Atelier und die aktuellen Projekte erfahren möchtest, lade ich dich ein mir auf den sozialen Netzwerken (Links oben rechts) zu folgen. Danke für deinen Besuch!